Bilder, Builder, Bilder

Energie-Bilder

Es gibt Dinge, die ich nicht verstehe. Ich kann sie fühlen, wahrnehmen, beobachten. Es gibt sie

und ich kann sie nicht erklären.

Faszinierend sind für mich menschliche Körper mit ihrer Beschaffenheit, ihren Funktionen und Energien.

Faszinierend ist für mich, wie sich unterschiedliche Energien bewegen, begegnen, verändern.

Alles Lebendige ist stets im Wandel und beeinflußt sich gegenseitig. Hier finden Sie Momentaufnahmen meiner eigenen inneren und äußeren Bewegung der letzten Monate. Viel Freude beim Entdecken!

Peacebuilder-Bilder

Die Peacebuilder-Bilder kamen 2016 mit dem Friedensstiftergipfel in Paretz zu mir und sind seitdem meine größte Herausforderung und das Projekt, was mir am meisten am Herzen liegt. Hier habe ich meine innere Reise um die Welt. In die Abgründe zwischen Menschen, aber auch in ihre Kraft, ihre Kultur, ihre Tiefe, ihre Seele und ihre Mission: Frieden auf der Welt.

Tanzbilder

Das Thema Tanz begleitet mich schon seit den späten 90er Jahren. Es bot mir eine gute Gelegenheit, Paare in intimen Posen ansprechend darzustellen. Inzwischen bin ich detail- und erzählfreudiger geworden. Die Bilder werden komplexer und sind ohne Begleittext nicht  mehr vollständig zu entschlüsseln. Getanzt wird auf der

ganzen Welt und so liegen in den nächsten Jahren noch ganze Tanzwelten zum Entdecken  vor mir.

Veranstaltungs-Skizzen

Ein knapper Meter Regalbrett ist bei mir gefüllt mit grünen Büchern. Diese wiederum sind gefüllt  mit schwarz-weißen krakeligen Zeichnungen. Ich habe jahrelang leidenschaftlich skizziert, wo immer ich war. Durch das lange Üben konnte ich meine Treffsicherheit erhöhen.  Ich zeichne gerne bei Veranstaltungen, als Alternative zur fotografischen Dokumentation.


Seelen-Bilder

Unter Seelen-Bilder fasse ich zusammen, was immer mich innerlich bewegt. Das Malen hilft mir, über mich selbst Klarheit zu bekommen, wenn ich mit meinen Gefühlen im Nebel stehe. Es hilft mir, wenn mir etwas weh tut und wenn mich etwas sehr bewegt und ich das ausdrücken möchte. Malen hat etwas Magisches. Gesang, Tanz, Räucherstäbchenrauch und die Fusseln fliessen alle mit ein. Meine neueste Entdeckung ist das Punktieren mit Nachtleuchtfarbe.

Möbelbemalung

Echte Mattenklötter jetzt auch in 3D:

Lassen Sie charakterarme Gegenstände

mit Farben und Mustern in strahlende,

lang anhaltend Freude spendende Objekte verwandeln!

Preise nach Vereinbarung.